Drucken

Heidelberger Schülersymposium

Beiträge für das Schülersymposium 2020

Wir freuen uns schon darauf, vielfältige und spannende Beiträge von den Schülerinnen und Schülern zu erhalten, die dann auf dieser Seite zu finden sein werden.

Am 20. Mai 2020 werden alle angenommenen Beiträge entweder als Poster auf dem "Marktplatz der Ideen" oder als Vortrag präsentiert. Schaue bzw. höre sie Dir an, es lohnt sich auf jeden Fall!! Dazu musst Du Dich aber anmelden.

Hier kannst Du schon mal die 24 Schülerbeiträge des vergangenen Schülersymposiums anschauen:
Schülerbeiträge 2019.

Vielleicht bekommst Du ja beim Lesen auch eine Idee für ein eigenes Projekt beim nächsten Schülersymposium?


Beiträge früherer Symposien findest Du hier:

Schülerbeiträge 2010

Schülerbeiträge 2011

Schülerbeiträge 2012

Schülerbeiträge 2013

Schülerbeiträge 2014

Schülerbeiträge 2016

Schülerbeiträge 2017

Schülerbeiträge 2018

..........

Idee

Anmeldung

Programm

Beiträge

Unterstützer

Archiv

Anfahrt